Bohlsener Mühle

Die Tarifverhandlungen werden fortgesetzt!

Tarifverhandlungen - es geht voran!

Nachdem die Tarifverhandlungen mit dem Arbeitgeber ins Stocken geraten sind, konnte nun der Faden nach einem konstruktiven Gespräch wieder aufgenommen werden. Für die 41. Kalenderwoche wurde ein neuer Termin vereinbart. Unsere Mitglieder wollen den Tarifvertrag und setzen sich mit aller Kraft dafür ein!

Bohlsener Mühle

Arbeitgeber will nicht mit uns verhandeln!

Wir in der Bohlsener Mühle

Tarifinfo Nr. 2

Aus Sicht der Geschäftsführung gibt es zur Zeit keinen Grund für die Aufnahme von Tarifverhandlungen. Die Tarifkommission sieht das anders. Es ist allerhöchste Zeit für eine klare Lohnstruktur - gleiches Geld für gleiche Arbeit!

Betriebsrat im Amt!

Bohlsener Mühle

Am 6. Mai 2015 hat sich der neue Betriebsrat der Bohlsener Mühle konstituiert. Wir gratulieren den Gewählten und wünschen viel Erfolg bei den künftigen Aufgaben!

Bohlsener Mühle

Der Wahlvorstand ist im Amt!

Bohlsener Mühle

Am 28. November 2014 wurde auf der Betriebsversammlung in der Bohlsener Mühle ein Wahlvorstand gewählt, der nun die Betriebsratswahlen einleiten wird. Jetzt geht die Arbeit los und wir werden die Kolleginnen und Kollegen selbstverständlich tatkräftig unterstützen!

Betriebsratswahl

Bohlsener Mühle

Wir wurden gebeten, die Beschäftigten der Bohlsener Mühle bei der Wahl eines Betriebsrats zu unterstützen. Das machen wir natürlich gerne und haben gestern vor Ort ein Flugblatt mit Infos über die anstehende Wahl verteilt. Am 3. Nov. wird ein erstes Gespräch mit dem Arbeitgeber stattfinden. Wer Fragen hat, kann sich gerne bei uns melden. Wir werden die Kolleginnen und Kollegen auf dem Laufenden halten. Für alle Beschäftigten, die wir gestern nicht erreichen konnten, hier noch einmal unser Flugblatt.