GUV/ FAKULTA

Fehler machen wir doch alle mal!

Fehler machen wir ja alle mal, aber das kann einem dann auch teuer zu stehen kommen! Gut wenn man sich als Gewerkschaftsmitglied da absichern kann...!!!

GUV/ FAKULTA

Sicherheit bei allen Risiken im Berufsleben!

 

Die GUV/ FAKULTA bietet eine umfassende Absicherung gegen alle Risiken im Berufsleben - und das ausschließlich für Mitglieder der DGB - Gewerkschaften!

Also auch für alle MItglieder unserer NGG!

Stress, Übermüdung, mangelde Einweisung... All das kann zu Fehlern führen, für die immer öfter Arbeitnehmer zur Verantwortung gezogen werden! Die GUV/ FAKULTA unterstützt und hilft in einer solchen Situation - auch finanziell!

Welche Fehler können das sein?

Falsches Bedienden von Maschinen, Anwendung falscher Rezepte, Verlust von Dienstschlüsseln, falsche Betankung von Fahrzeugen, Verkehrsunfälle, Unfälle mit Gabelstaplern, etc.

In einem solchen Fall kann schnell ein Schaden von mehreren tausend Euro entstehen - GUV/ FAKULTA springt ein und leistet Schadenersatzbeihilfe, Notfallunterstützung, Rechtsschutz.

GUV/ FAKULTA Mitglieder zahlen einen zusätzlichen Beitrag in Höhe von 21 Euro pro Jahr.

Damit bietet die GUV/ FAKULTA für unsere NGG - Mitglieder einen zusätzlichen Schutz, der ziemlich einmalig sein dürfte!

Weitere Infos gibt es hier: www.guv-fakulta.de

 

Sonderaktion für die Mitglieder der NGG-Lüneburg: Wer bis zum 31. Juli 2012 Mitglied der GUV/ FAKULTA wird, zahlt sechs Monate keinen Beitrag - bei voller Leistung!

Mitglied werden

Jetzt Online Mitglied werden!

Dr. Azubi

Stress in der Ausbildung?
Dr. Azubi hilft!

©  Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG)  |  wegewerk> wwEdit CMS 3.5

Aus urheberrechtlichen Gründen ist der Download dieses Bildes nicht möglich.