jungeNGG

Tablet oder Reisegutschein gewinnen!

Die jungeNGG vertritt die Interessen unserer Mitglieder, die nicht älter als 27 Jahre sind. Bist du schon dabei? Wenn du eine Kollegin oder einen Kollegen für die jungeNGG wirbst, könnt ihr beide gewinnen: Der Werber nimmt an der Verlosung von Reisegutscheinen in Höhe von € 300,00 teil und das neue Mitglied kann ein Tablet Samsung Galaxy gewinnen. Es lohnt sich also!

Dann hilft der Service für alle Auszubildenden in den Branchen der Gewerkschaft …

jungeNGG

Mehr über uns

Mehr als 20.000 der insgesamt rund 205.000 Mitglieder der Gewerkschaft NGG sind unter 27 Jahren - und damit auch Mitglied von uns, der Jugendorganisation der NGG, der jungeNGG.

Wir vertreten die Interessen der jungen Beschäftigten und Azubis gegenüber den Arbeitgebern und der Politik. Wir schließen Tarifverträge ab und unterstützen Betriebsräte und JAVen (Jugend- und Ausbildungsvertretungen) und verschaffen den Jüngeren in der Arbeitswelt eine laute Stimme, wo immer das nötig ist

Neu im Job oder in der Ausbildung?

Dann komm doch zur NGG!

Mit der NGG stehst du nicht alleine da!

Denn mit der NGG...

... bist du nicht allein!

Wir bieten dir eine Gemeinschaft von Anfang an. Außerdem hast du bei uns immer einen Anprechpartner, wenn es mal brennt oder du eine Frage hast.

...geht das schöne Leben los!

Wir engagieren uns für mehr Geld in der Ausbildung, kämpfen für gerechte Arbeitszeiten und genügend Urlaubstage. Dabei kannst du uns unterstützen!

...stehen wir dir bei, wenn´s mit dem Chef brenzlig wird!

Wenn du Mitglied bei uns bist, beraten und betreuen wir dich und du hast Anspruch auf arbeitsrechtliche Unterstützung.

...kannst du dich für lau weiterbilden!

Wir bieten coole Seminare und workshops mit viel Spaß und der Perspektive für deine Zukunft.